News

Neueröffnung!

 

Es ist geschafft! Seit letzter Woche Mittwoch bin ich mit meinen Möbeln in den neuen Praxisräumen angekommen, und seit dieser Woche Montag ist alles fertig eingeräumt an seinem Platz!

Leider hat uns das Corona Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass meine liebe Kollegin Lucie Platte und ich keine offizielle Eröffnungsfeier, bzw. einen Tag der offenen Türe anbieten können. Das wird selbstverständlich nachgeholt sobald die Situation es erlaubt.

Wer nicht so lange warten möchte, neugierig ist und / oder Fragen hat, darf gerne einzeln und mit Voranmeldung bei uns vorbeikommen, sich umschauen und informieren.

Ich freue mich auf Euch!

Praxisumzug

 

Ich ziehe um! Ende Oktober werde ich meinen neuen Praxisraum am Rosenhügel beziehen.

Meine liebe Kollegin Lucie Platte aus Neviges wird ihre Praxis für Naturheilkunde von der Elbelfelder Straße in die Räumlichkeiten in der Elsbeeker Straße verlegen, und dort ihr Therapiezentrum Rosenhügel eröffnen. 

Ich habe mich entschlossen mit in diese dann zentral gelegenen und barrierefreien Räume einzuziehen. 

Die Naturheilpraxis Daniela Ganz bleibt mit den bekannten Therapieangeboten bestehen, es ändert sich nur die Anschrift.

 

Meine neue Adresse ab dem 01.11.2020

Naturheilpraxis Daniela Ganz

Elsbeeker Straße 112

42553 Velbert

Tel.: 02053 8499778

 

Wer neugierig geworden ist und wissen möchte wer Lucie Platte ist und mit welchen Therapieschwerpunkten sie arbeitet, darf sie gerne auf ihrer Homepage besuchen: www.naturheilpraxis-lucie-platte.de


Jetzt neu in meiner Praxis!

 

Im Juni diesen Jahres habe ich meine Ausbildung zum Lerncoach abgeschlossen und die angesetzte Prüfung bestanden.

 

Jetzt freue ich mich darauf Kindern und Jugendlichen eine gute Trainerin zu sein, ihnen Ängste zu nehmen, Selbstvertrauen zu stärken, eine Lernstruktur zu geben und Defizite im Bereich Lesen, Schreiben und Rechnen abzubauen!

 

Lesen Sie hier mehr. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!